Allgemeines

Wie viel kostet ein Hochzeits DJ?
Allgemeines · 09. Juni 2020
Wie viel kostet ein Hochzeits DJ? Wie lange spielt ein DJ? Wie viele Gäste werden eingeladen? Diese und viele weitere Fragen werden in der DJ-Statistik ausgewertet. Diese Statistik kann Ihnen bei Ihrer Planung als Entscheidungshilfe dienen. Musikalische Grüße DJ Andy Brix www.dj-andy-brix.de

Allgemeines · 05. April 2020
Musik von A - Z | Von ABBA bis ZAPPA! Egal ob Oldies, 70/80/90/2000 Hits oder aktuelle Charts. Sei es freier Tanz zu Hits aus über 6 Jahrzehnten bis hin zu Standardtanz (langsamer Walzer, Salsa, Tango, Rumba, Discofox) und vieles mehr.

Allgemeines · 08. März 2020
Jeder hat ein Fachgebiet - Bei mir ist es die Hochzeitsfeier! - Mehr als 25 Hochzeiten jährlich - Erfahrung bei mehr als 150 Hochzeiten

Allgemeines · 22. Februar 2020
Mehr als 150 Brautpaare durfte ich bereits musikalisch unterstützen. Auch ich sage "DANKE" für euer Vertrauen! Die Hochzeitssaison 2020 ist so gut wie ausgebucht.

Allgemeines · 16. Januar 2020
Mehr als 8 Jahre nebenberufliche Erfahrung und mehr als 230 Veranstaltungen musikalisch als DJ unterstützt - DJ Andy Brix - Hochzeiten & Events.

Allgemeines · 16. November 2019
Bereits seit mehreren Jahren wurde von mir das kostenpflichtige Seminar zum Laserschutzbeauftragten (zur Verwendung von Lasern der Klassen 3R, 3B und 4) durchgeführt. Desweiteren bin ich GEMA-lizenzsierter DJ!

Allgemeines · 02. November 2019
Planung ist das A und O! Von einem kostenlosen, unverbindlichen Angebot über den Vertragsabschluss bis zur Veranstaltung stehe ich zur Verfügung!

Allgemeines · 01. September 2019
Meilenstein 2019! Das Jahr 2019 war ein echter Kracher! Viele tolle Feiern wie Hochzeiten, Firmenfeste, Geburtstage und Abibälle! Das Highlight war allerdings mein DJ-Einsatz auf Fuerteventura, Spanien! :) Chill, Party & Work - so kann der Aufenthalt im Robinson Club Jandia Playa beschrieben werden.