Fotobox / Photobooth

Der Unterhaltungskracher auf jeder Feier!
Damit Ihnen Ihre Feier für immer in Erinnerung bleibt, dürfen Fotos auf keinen Fall fehlen. Wie wäre es mit einer Fotobox oder auch Photobooth genannt.  Mit einer Fotobox aus professionellen Technik-Bestandteilen sowie einer tollen Rückwand und zusätzlichen Accessoires wie Hüte, Brillen, Luftgitarren und vielen weiteren  Requisiten werden lustige Schnappschüsse für tolle Unterhaltung & Stimmung sorgen.
Inhalt & Bestandteile der Fotobox
Spiegelreflex-Kamera von Canon für hochauflösende Fotos
Blitzgerät und LED-Leiste für ideale Ausleuchtung und Darstellung
Leistungsstarker Computermonitor mit detailreichen 12 Zoll Full-HD Touch-Display
Professionelle Fotobox-Software (Fotos & Kurzvideos, verschiedene Layouts und Effekte)
Sehenswerter Foto-Hintergrund (Ziegelmaueroptik) auf individuell anpassbaren Stativ-System
Accessoires und Requisiten wie Hüte, Brillen, Luftgitarren, Krawatten, Perücken, Hawaiiketten usw.
Ihre Vorteile
Foto-Flatrate (Keine Fotoanzahl-Begrenzung)
Auf- und Abbau der Fotobox durch DJ Andy Brix
Komplette Betreuung der Fotobox durch DJ Andy Brix
Nutzung der Fotobox während der komplett gebuchten DJ-Spielzeit
Einsicht Ihrer Fotos
Alle Fotos in höchster Auflösung per USB-Stick
Foto-Downloads direkt vor Ort per QR-Scanner am eigenen Handy*
Fotos können direkt vor Ort an die eigene E-Mail-Adresse verschickt werden
Auf Wunsch: Einsicht in der Onlinegalerie auf www.dj-andy-brix.de in einem passwortgeschützten Bereich
 
*Internetverbindung (z.B. Location-WLAN) notwendig

Hochzeit, 19.08.2022 - Upload in KW 34



Unscharfe Darstellung aufgrund Datenschutz



Eine kleine Auswahl der Layout-Vorlagen



DJ ANDY BRIX - EVENTPLANUNG HENTSCHEL - FOTOGRAFIE SIMON GEISBERGER

Kundenmeinungen zur Fotobox

 

"Hier unser Aufruf an alle, die das lesen und sich und den Gästen ein unvergessliches Event gönnen wollen: diesen Mann auf alle Fälle buchen mitsamt Fotobox und Premium-Paket! Lieber Andy, wir hatten am letzten Samstag wirklich eine Traum-Hochzeit und daran wahrst Du maßgeblich beteiligt. Schon in unseren Vorgesprächen hast Du uns absolut freundlich und professionell unterstützt und beraten. Du hast absolut ein Händchen für nervöse Brautpaare ;-) so hatten wir das Gefühl, Du bist mehr ein guter Freund, denn ein Dienstleister. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Dir. Unvergesslich blieb auch für unsere kleinen Gäste die “die Kinderdisco”. Und der Oberhammer war die Fotobox. Die hatte an dem Tag wirklich nie Pause :-)). Auch da hast Du unsere Gäste freundlich und geduldig eingewiesen und mit der Technik vertraut gemacht. So konnte vom Kleinkind bis zum Opa jeder Super lustige Fotos machen. Danke, Danke, Danke für Dein Engagement! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und sind uns sicher, unsere Gäste werden nie lange nach einem DJ suchen, da sie bereits Dich als Topadresse abgespeichert haben."

 ____________________

 

 

"...Wir haben DJ Andy Brix für 8 Stunden inkl. Fotobox (die bei unseren Gästen echt super ankam) für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert. Er hat für alle Altersklassen Hits parat gehabt und auch unsere Wünsche nach Musik für Standard-Tanz und lateinamerikanischen Tänzen super erfüllt (und das immer mit richtig guten Hits)..."

 ____________________

 

 

"...Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot von Andy! Wir hatten ein Angebot das den DJ-Service und eine Fotobox beinhaltet. Die Fotobox kam bei den Gästen sehr gut an und hat viel zur guten Stimmung beigetragen. Kann ich somit nur empfehlen! Auch als DJ konnte Andy überzeugen. Sowohl durch die Musikauswahl und durch das Mixing als auch durch sein professionelles Auftreten. Klare Weiterempfehlung!..."

 

  ____________________

 

 

"...Wir kannten Andy zuvor nicht und sind durch Internet Recherchen auf seine ansprechende Homepage gestoßen. Bereits die erste Kontaktaufnahme und das folgende Vorgespräch war sehr professionell, strukturiert und gab uns ein sicheres Gefühl. Spezielle Wünsche bezüglich Moderation oder fremdsprachigen Liedern stellten auch keine Probleme dar und wurden auf der Hochzeitsfeier bestens erfüllt. Mit seiner sehr angenehmen und offenen Art, ist er nicht nur bei uns sondern auch bei den Gästen sehr gut angekommen. Durch die hochwertige Musik- und Lichtanlage, Nebelmaschine sowie farblichen Lichtspots wurden die Gäste zum tanzen animiert und auch das umliegende Ambiente aufgewertet. Wir haben auch die Fotobox welche von Andy angeboten wird gebucht. Diese war für jung und alt eine witzige und spaßige Ergänzung, vor allem die Kinder waren dadurch beschäftigt und haben sich amüsiert. Unsere Hochzeit wurde zu einem sehr schönen Tag/Abend und dafür wollen wir uns bei Andy bedanken, denn er hat sehr viel dazu beigetragen. Wir können Andy nur weiterempfehlen! :)..."