5,0 von 5,0 = Gesamtnote (24 Bewertungen)

4,93 von 5,00 = Gesamtnote (10 Bewertungen)


Kommentare: 54
  • #54

    Dennis & Sabrina (Dienstag, 26 September 2017 11:24)

    Wir hatten DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier am 16.9.17 gebucht. Andy war uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Beim ersten "Kennenlerngespräch" war Andy ebenfalls sehr freundlich und zeigte uns ein paar Vorschläge bzw Ideen.
    Am Tag unserer Hochzeit war dann alles perfekt. Andy spielte immer zur richtigen Zeit die richtige Musik und hatte ein Näschen für die perfekte Partystimmung. Wir können Andy auf jedenfall zu 100% empfehlen. Alle Gäste und vorallem wor selbst war vollends zufrieden. :-)

  • #53

    Michaela & Kai (Samstag, 03 Juni 2017 20:19)

    Wir hatten DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon ab dem ersten Gespräch waren wir froh uns für ihn entschieden zu haben. Alles verlief sehr professionell und freundlich. Auch im Laufe der Vorbereitungen klärt er all unsere Fragen schnell und zuverlässig. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Der Hochzeitstag war für uns unvergesslich was auch Andy zu verdanken ist! Leider war der Abend viel zu schnell vorbei.. Wir können Andy uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank!

  • #52

    Yvonne & Fabian (Dienstag, 30 Mai 2017 09:25)

    Wir hatten einen sehr schönen Tag und eine tolle Hochzeitsfeier, zu der DJ Andy Brix mit seinem Auftritt einen großen Beitrag geleistet hat. Vielen vielen Dank dafür.
    Die Vorbereitungen, Gespräche sowie der Umgang vor Ort verliefen freundlich, offen und unkompliziert. Aufbau und Sound waren einwandfrei, Playlist passte wunderbar zum Ablauf und die Stimmung war top. Musikwünsche von Gästen während der Feier waren kein Problem und wurden umgesetzt. Fazit, Note sehr gut.
    Schöne Grüße aus dem Allgäu!

  • #51

    Schloss-Realschule Gaildorf (Montag, 15 Mai 2017 15:35)

    Vom ersten Telefonat an konnte man die Professionalität von Andy Brix spüren und wurde auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit nicht enttäuscht!
    Zuverlässig, kompetent, sympathisch, freundlich...
    Gebucht hatten wir Andy Brix für unser 50-jähriges Schulfest und bekanntlich sind Schüler ja die größten Kritiker. Doch die Resonanz war durchweg positiv und Andy Brix konnte durch das Eingehen auf vielerlei Wünsche zu einem unvergesslichen Abend beitragen!
    Daumen hoch!

  • #50

    Birgit Stoiber (Montag, 08 Mai 2017 16:54)

    Wir haben einen unvergesslichen Abend mit Andy Brix verbracht. Wir hatten ihn zu unserer Hochzeitsfeier gebucht und er hat seine Arbeit top gemacht. Meiner Tochter hat er mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als eine geplante Einlage zu scheitern drohte. Das wäre nicht seine Aufgabe gewesen aber er hat sich toll engagiert. Auch die Auswahl der Lieder war genau auf die Gäste abgestimmt. Schade dass die Zeit so schnell verging. Sicher werden wir ihn wieder buchen. Danke Danke
    Birgit und Franz

  • #49

    Stolz (Sonntag, 07 Mai 2017 20:59)

    Wir haben DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Bereits beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl, alles wurde sehr professionell, ausführlich und freundlich besprochen. Andys Art hat letztendlich auch den Ausschlag gegeben. Er hat während der Feier zum Abendessen dezente Hintergrundmusik aufgelegt, die immer passend, schön ausgewählt und nie störend war. Zu späterer Stunde hatte er dann die Mammutaufgabe, es 60 Gästen unterschiedlichsten Alters und Geschmacks recht zu machen. Diese Aufgabe hat er souverän gemeistert. Er hat ein gutes Gespür für die Stimmung und auch genug Erfahrung, um die Leute auf die Tanzfläche zu locken. Seine Moderation war ebenfalls super - immer lustig und professionell - sowohl bei Spielen als auch bei sonstigen Einlagen. Wir sind froh, dass wir Andy für unsere Hochzeit gebucht haben - in jeder Hinsicht empfehlenswert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

    Grüße von Bastian und Marion

  • #48

    Beate (Samstag, 18 Februar 2017)

    Mit Andy wird jedes Fest zu einen gelungenem Event!!!!
    An meinem 50. Geburtstag wurden dank Andys genialen Hitmix der super Lightshow und dem glasklaren Sound meine Gäste und ich verzaubert. Wir wurden wieder in unsere Jugend zurückversetzt und hatten einen unvergesslichen Abend.
    Herzlichen Dank Andy mach weiter so
    Grüße aus Harburg von Beate

  • #47

    Irmela und Andreas (Freitag, 30 September 2016 15:25)

    Wir können DJ Andy Brix nur weiterempfehlen.
    Von der überaus professionellen Absprache im Vorraus, über die dezente und passende Begleitung beim Essen und den Einlagen hin zu einer super Feier war wirklich alles perfekt. Andy hat in Absprache mit uns, sich selbst mit der Küche abgesprochen, so dass alles perfekt getimet war. Er hat ein überaus gutes Gespühr für das Publikum und die Stimmung und führt dezent im Hintergrund durch den Abend.
    Wir danken Dir, lieber Andy, für diesen tollen Abend!!!

  • #46

    Stephanie und Marcel (Mittwoch, 14 September 2016 20:57)

    Wir waren bereits die dritte Hochzeit im Freundeskreis mit Andy als unserem DJ. Das allein sagt schon, dass nicht nur wir, sondern auch andere sehr zufrieden waren mit seiner Musik. Sowohl die Abstimmung im Vornherein als auch der Abend selbst waren perfekt organisiert. Auf alle (Musik-)Wünsche wurde eingegangen und die Musik hat sowohl zum ruhigen Anfang mit Abendessen als auch zur Party in der Nacht super gepasst, sodass die Tanzfläche nie leer wurde. Vielen Dank und vielleicht bis bald :-).

  • #45

    Mimi und Remi (Sonntag, 07 August 2016 03:34)

    Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit am 05.08.2016 mit der immer passenden Musik perfekt gemacht hast! Zuerst etwas leise während des Essens und nach dem Hochzeitstanz Partymusik. Bis zum Ende um 3 Uhr morgens war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung unglaublich ausgelassen! Wir werden den Tag und den geilen Abend immer in unglaublich schöne Erinnerung behalten und ihn mit bestimmten Liedern verbinden, die immer zum richtigen Zeitpunkt gespielt wurden! Von unserer Gästen wurde Dj Andy Brix nur noch Dj wedding genannt und gesagt er sei für künftige Hochzeiten schon so gut wie gebucht! Das sagt glaube ich schon alles! ;-)

  • #44

    Anna und Werner (Mittwoch, 06 Juli 2016 07:25)

    War ein sehr schöner Tag und die Musik war spitze.Alle waren begeistert und tanzten bis in den Morgenstunden. Vielen dank Andy .

  • #43

    Steffi Seidling (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:52)

    DJ Andy Brix hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet! Professioneller Service vom Vorgespräch bis zum Abend selbst! Er schaffte es die Stimmung der Gäste aufzugreifen und genau den richtigen Ton zu finden! Vielen Dank für die tolle Party! Und: die Wandbeleuchtung ist wärmstens zu empfehlen, sieht toll aus!

  • #42

    Miriam und Rene (Dienstag, 24 Mai 2016 12:36)

    Andy hat an unserer Hochzeit am 15.05 für die musikalische Untermalung gesorgt.
    Und er hat dies Weltklasse gemacht!
    Die Auswahl der Lieder war sehr gut. Zum Essen etwas chillige Loungemusi, dann der Hochzeitstanz und danach erst Tanzmusik für Jung und Alt und zu später Stunde richtig geile Partymucke für die Jüngeren. Die Musik war immer Richtig gewählt und der jeweiligen Situation angepasst.
    Auch sein Extra "Lichtpacket" war klasse. Der Raum wurde wunderschön in Szene gesetzt.

    Also alles in allem war er die Richtige Entscheidung und er hat uns bei unserem Tag wunderbar begleitet.

    Gerne wieder!

    MFG Miri und Rene

  • #41

    FG Germanica Kösching (Dienstag, 12 Januar 2016 18:07)

    DJ Andy Brix hat bei uns am Silvesterball aufgelegt. Besonders klasse war, dass er es trotz sehe gemischtem Publikum geschafft hat, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Partystimmung war super

  • #40

    Lukas und Kristina Zieglmeier (Sonntag, 18 Oktober 2015 16:31)

    Lieber Andy,
    unsere Hochzeit am 19.09.2015 war der Wahnsinn, nicht zuletzt dank dir. Du hast einfach genau die Musik gespielt, die die Leute (und wir ;-) )hören wollten. Perfekt abgestimmt und jeder Song ein Treffer. Auch die dazu passenden Licht- und Nebeleinflüsse haben super für Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche war immer was los und der Faden ist nie abgerissen. Die Organisation war auch unproblematisch und flexibel. Wir waren vollauf begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. Danke für alles :-)

  • #39

    Kristin & Markus (Samstag, 26 September 2015 11:43)

    Lieber Andy,

    noch einmal vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier am 05.09.2015 auf Schloss Burgellern. Von der Kontaktaufnahme über ein unverbindliches Treffen hin zum Wiedersehen an unserem großen Tag hat alles so reibungslos, entspannt und professionell geklappt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen, hast unsere Lieblingssongs gespielt, die Musikwünsche unserer Gäste umgesetzt und dennoch deine Erfahrung eingebracht, eine Mischung, die zur Folge hatte, dass die Tanzfläche zwischen 22.00 und 3.00 Uhr immer voll war, selbst schüchterne Tänzer sich nicht mehr zurückhalten wollten und wir von allen Seiten Lob für "unseren" DJ erhielten.
    Auch die von dir vorgeschlagene Wandbeleuchtung im Saal ergänzte das Ambiente gekonnt. Danke dir und viele Grüße aus Fürth!

  • #38

    Steffi & Patrick Meyer (Mittwoch, 19 August 2015 10:36)

    Am 15.08.2015 hatten wir Andy als DJ für unsere Hochzeit im "Schreiegg's Post" in Thannhausen gebucht. Es war eine geniale Feier und nicht zuletzt Dank der hervorragenden Musikuntermalung! Vielen Dank für die schönen Stunden.
    Wir können und möchten Andy allen DJ-suchenden wärmstens ans Herz legen. Hier macht man dafinitiv nichts falsch. Die Stimmung ist nie abgerissen, alles verlief nach Plan, Andy ist ein netter und professioneller DJ. Alles Top! Buchen, Leute! ;-)

  • #37

    Theresa und Johan (Samstag, 08 August 2015 15:36)

    Hey Andy,

    nochmals vielen vielen Dank für deine perfekte Arbeit an unserer Hochzeit! Schon zu Beginn hast du es genau richtig getroffen mit der angenehmen Hintergrundmusik während des Essens. Anschließend hast du sehr flexibel reagiert und uns sowie unseren Gästen bei diversen Reden dein Equipment zur Verfügung gestellt; zudem spontan die Präsentation unserer Hochzeitstorte musikalisch untermalt :-) Wir hatten eine super Stimmung, es waren immer Gäste (aus allen Altersgruppen) auf der Tanzfläche und auch die Beleuchtung war super; genau die Party, die wir haben wollten, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Auch fanden wir es toll, wie du sowohl auf unsere Musikwünsche als auch auf die unserer Gäste eingegangen bist; du hast immer perfekt reagiert und die Musik super abgestimmt. Von unseren Gästen kam nur positives Feedback, die waren genauso begeistert wie wir :-)

    Kurz gesagt: sehr professionell, kompetent, absolut freundlich

    Großes Lob, wir können dich nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße,
    Theresa und Johan

  • #36

    Ramona und Daniel (Freitag, 24 Juli 2015 23:13)

    Hallo Andy,
    wir möchten und gaaaanz herzlich bei dir für deine super Arbeit bedanken. Es war unsere Traumhochzeit und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Es war der Hammer, alle Leute waren begeistert. Trotz der Hitze war die Tanzfläche immer voll :-) Die Stimmung war super und du hast immer den richtigen Geschmack der Gäste getroffen. Auch die Unterstützung bei den Einlagen war toll. Wir empfehlen dich überall weiter wo wir können und haben auch schon ein paar Kärtchen von dir verteilt ;-)
    Bleib so wie du bist, wenn das nächste Großereignis ansteht melden wir uns auf jeden Fall bei dir!!!
    Viele liebe Grüße
    Ramona und Daniel
    (Hochzeit am 4. Juli 2015)

  • #35

    Katrin und René (Sonntag, 07 Juni 2015 16:52)

    Lieber Andy,
    wir wollten Dir an dieser Stelle nochmals herzlich für Deine tolle Arbeit gestern danken! Du hast echt gut gemacht, hast mit Deiner Technik und Geschick die Leute und die Tanzfläche zum Beben gebracht.
    Man Dich wirklich nur empfehlen, da du genau auf die Wünsche des Kunden eingehst und es schafft die Stimmung und Musikwünsche der Gäste aufzunehmen und dann auch entsprechend umzusetzen.

    Lieber Andy, danke für alles.... vom ersten Kontakt, bis zum Goodbye-Sagen haben wir einen immer gut gelaunten, kompetenten und quirligen Menschen kennengelernt, den wir sofort wieder buchen würden, wenn wir nochmal heiraten könnten. :) Mach weiter so, Du bist spitze!!!!

    Viele Grüße,
    Katrin und René

  • #34

    Hedda & Peter (Montag, 20 April 2015 09:02)

    Hallo Andy,
    vielen Dank für die perfekte Ausgestaltung unserer Hochzeit!!!
    Ich kann mich den Meinungen auf dieser Seite nur anschließen, absolut professionell immer freundlich und einfach klasse.
    Auch im Vorfeld der Feier waren uns deine fachlichen Ratschläge bezüglich Musikauswahl für Hochzeitstanz eine große Hilfe.
    Ich kann nur jedem empfehlen seine Feier mit DJ Andy zu planen, da bleiben keine Wünsche offen! Ob jung oder alt alle kommen auf Ihre Kosten.
    Lieber Andy, noch mal vielen Lieben Dank, bleib wie Du bist mit Deiner offenen und liebenswerten Art und deinem wirklich absolut perfekten Ablaufmanagement von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abbau alles super organsiert, Respekt !!

  • #33

    Daniela & Michael (Dienstag, 07 April 2015 20:09)

    Hallo Andy,
    mit dir hatten wir genau den richtigen DJ für unsere Hochzeit. Du hast schon beim Telefonat einen super professionellen und netten Eindruck hinterlassen und wir wussten von da an, dass wir uns am Tag der Hochzeit keine Sorgen machen müssen. Dies war auch der Fall, es hat alles super geklappt. Die Moderation war auch genau richtig. Auch unsere Gäste fanden dich richtig gut. Wir können dich nur empfehlen!

  • #32

    Walter & Kati (Dienstag, 30 Dezember 2014 18:07)

    Hallo Andy!
    Hab vielen lieben Dank für den tollen Abend den du uns bereitest hast!
    Dein ganzes Auftreten war von Anfang bis Ende super nett und äußerst professionell!!! Wir sind mit deiner Leistung mehr als zufreiden und das Beleuchtungspaket , dass wir gebucht hatten , war der absolute hammer!
    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter und bei der nächsten großen Party buchen wir dich gerne wieder!

  • #31

    Nina & Flo (Montag, 08 Dezember 2014 14:19)

    Vielen Lieben Dank, Andy! Dank dir ist das Nikolausturnen 2014 in Lenting perfekt abgelaufen... wir waren ein super Team und hoffen, dass du auch nächstes Jahr die Turnabteilung wieder so gut mit Licht und Ton unterstützt!
    Einfach TOP!!!

  • #30

    Anke & Fridolin (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:26)

    Danke Andy. Du hast uns einen unvergesslichen Tag beschert. Es war wirklich eine super Stimmung, wer da nichts für seinen Geschmack gefunden hat war selber schuld. Wir haben jetzt nach 3 Tagen immer noch Muskelkater vom vielen Tanzen und einigen unserer Gäste geht es genau so. Wir empfehlen Dich gern weiter.

  • #29

    Sabrina & Tobi (Donnerstag, 21 August 2014 13:26)

    Wer das hier liest und auf der Suche nach einem DJ für DIE perfekte Party ist, kann aufhören zu suchen! Gratulation, ihr habt ihn gefunden! Wer ihn nicht bucht ist selber schuld ;-)
    Wir haben mit Andy für unsere Hochzeit einen richtigen Volltreffer gelandet, aber so richtig.. Wooow! Die Gäste sind ausnahmslos erstaunt und begeistert, selbst das Hotel hat seine Kontaktdaten gewollt, da sie O-Ton: Schon sehr viele Hochzeiten und Feiern hatten, aber noch nie so ein guter DJ dabei war.
    Andy hat bei uns von jung bis alt für richtig gute Partystimmung gesorgt, die Tanzfläche war nie leer, und es ging wegen ihm bis kurz vor Sonnenaufgang!
    Sein Equipment macht zudem richtig Laune, neben sehr guter Auswahl an Lichteffekten (sein Uplighting hat zusätzlich den Raum traumhaft "verzaubert") machen seine Lautsprecher einen Klang wie er sein sollte, keine "Brüllwürfel" wie man sie schon bei anderen mobilen DJs gehört hat. Die Anlage hat (für uns sehr wichtig ;-) auch im Bassbereich richtig Wumms.. :-) Clubfeeling pur. Sein Titelarchiv ist beeindruckend, ein "hab ich leider nicht dabei" gibt es bei ihm wohl nicht, und das aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen.
    Neben der Technik zählen aber drei andere Punkte zu seinen großen Stärken: Zum einen geht er sehr gut auf das Publikum ein und weiß, wie man sehr jung bis sehr alt gleichzeitig in Party- und Tanzlaune versetzt, das ist beeindruckend. Zum anderen ist er sehr zuverlässig, vom ersten Kontakt an. Und zu guter Letzt das Beste: Andy ist einfach ein total sympathischer, feiner Kerl :-)
    Die anderen Meinungen hier können wir zu 100% unterschreiben.. Note 1+ mit Sternchen, setzen!
    Andy, du bist der HAMMER :-) Danke, dass du uns die perfekte Party beschert hast! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #28

    Adina und Claudius (Freitag, 01 August 2014 00:31)

    Hallo Andy,
    vielen Dank für die klasse Hochzeit. DU warst echt super nett und professionell. Alle unsere Gäste waren begeistert, und so muss es ja auch sein.
    Einfach klasse, alle sind auf ihre Kosten gekommen und wir haben noch nie einen so unkomplizierten DJ gehabt.
    Vielen vielen Dank, ohne dich wäre es nur halb so gut geworden.
    Liebe Grüße
    Adina und Claudius

  • #27

    Benni und Mirjam (Montag, 28 Juli 2014)

    Hey Andy,
    wahnsinn. Danke dir für deine Betreuung von der Buchung bis zum Ende der Hochzeit. Liebe Brautpaare. Investiert Geld in gute Dj´s. Guter DJ = Gute Stimmung = Es geht dem Brautpaar gut. Es gibt nix schlimmeres wenn alle nur rumsitzen und nix passiert. Andy hat sich in das Zeug gelegt und eine wahnsinns Stimmung mit der Musik, Technik, Licht etc... gemacht. Die Tanzfläche war dauernd voll. Dj´s können auch auf Wünsche eingehen und sind wesendtlich flexibler.
    Unvergesslich.
    Wir danken dir Andy.
    Liebe Grüße
    Benni mit Mirjam

  • #26

    Andrea und Oliver (Freitag, 04 Juli 2014 09:41)

    Lieber Andy,
    wir hatten eine supertolle Hochzeitsparty und das haben wir zum Großteil Deiner Musikauswahl zu verdanken! Die Tanzfläche war permanent besetzt, die Stimmung war perfekt und alle Gäste von der Musik begeistert. Mein Vater bekommt heute noch glänzende Augen wenn er erzählt wie er auf "Blau und Weiss" getanzt hat:-)
    Auch Deine Zuverlässigkeit und Deine schnelle Reaktionszeit auf E-Mails haben mich im Vorfeld sehr beruhigt!

    Alles liebe von Andi und Olli

    P.S. Werden uns bei Fanny für den tollen Tipp bedanken!

  • #25

    Dominique & Arthur (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:38)

    Hey Andy,
    von ganzem Herzen DANKE für die super Musik an unserer Hochzeit! Du bist wirklich cool drauf, nett und zuverlässig! Alle unsere Wünsche hast du top umgesetzt!
    Am liebsten würden wir jedes Wochenende auf deinen Sound abdancen ;-)
    Vielleicht ergibt sich das ja irgendwann noch einmal...Wir können ja in ein paar Jahren unser JA-Wort auffrischen ;-)
    Grüße aus dem Allgäu,
    Dominique und Arthur

  • #24

    Melanie und Oliver (Freitag, 20 Juni 2014 10:18)

    Hi Andy,
    vielen Dank für die Super Hochzeitsparty! Super Stimmung und es hat allen gefallen! Jederzeit wieder.

    Grüße

    Meli und Oli

  • #23

    Martin & Sabine (Montag, 16 Juni 2014 21:33)

    Servus Andy,

    tausend Dank für den super Abend an unserer Hochzeit. Wir haben von allen Seiten nur gutes Gehört!
    Wenn wir mal wieder eine Party haben buchen wir dich gerne wieder ;)
    Empfehlungen sind auch schon ausgesprochen.

    Grüße vom Tegernsee

    Martin & Bine

  • #22

    Nicki & Hannes (Sonntag, 01 Juni 2014 23:00)

    Lieber Andy,

    vielen lieben Dank für die tolle und suveräne Unterstüzung an unserem Hochzeitstag. Alles hat super geklappt und die Musik war wirklich "atemlos" :) Auch der Kontakt im Vorfeld war einwandfrei. Du warst stets zuverlässig, höflich und hast alles gegeben. Wir würden Dich auf alle Fälle wieder buchen. Danke für die tolle Musik und eine tolle Party :)
    Alles Liebe für Dich und vor allem viel Erfolg weiterhin.

  • #21

    Silke & Armin G. (Samstag, 24 Mai 2014 19:51)

    Lieber Andy,
    vielen Dank für einen perfekten Abend/eine perfekte Nacht! Du hast mit zu einer tollen Party am Ende unseres Hochzeitstages beigetragen. Unsere Gäste waren schwer beeindruckt, dass sich die Tanzfläche niiieeee geleert hat. Auf alle Wünsche bist Du gut eingegangen. Planung, Auf- und Abbau liefen reibungslos. Die zusätzliche Wandbeleuchtung war übrigens eine grandiose Idee!
    100% Weiterempfehlung.
    Danke nochmal und alles Gute!

  • #20

    Silvia & Andi (Dienstag, 13 Mai 2014 17:35)

    Lieber Andy,
    nochmal vielen Dank für die klasse Stimmung auf unserer Hochzeit! Es war für viele die erste "DJ-Hochzeit", und alle waren schwer begeistert!
    Falls wir nochmal einen DJ brauchen, buchen wir dich gerne wieder (natürlich nicht für eine Hochzeit, aber vllt. mal ein Geburtstag :-)) Auf jeden Fall aber werden wird dich weiterempfehlen.
    Super war auch, dass wir und unsere Gäste vom Aufbau absolut nichts mitbekommen haben und du mit deiner Wandbeleuchtung den Saal noch schöner gemacht hast! Du hast ein super Gespür dafür.

  • #19

    Standecker Nicole (Sonntag, 30 März 2014 21:03)

    Du hast dazu beigetragen das auf meinem 30. Geburtstag eine Hammerstimmung war. Es war für alle was dabei egal ob jung oder älter, du bist auf alle optimal eingegangen, hast Musikwünsche immer erfüllt.
    Kann jeden nur empfehlen Andy zu buchen, er macht seinen Job wirklich super spitzen klasse und war das Geld absolut wert.

  • #18

    Janek Zeeh (Samstag, 15 März 2014 17:04)

    Zwei Freunde und ich haben unseren 18. Geburtstag mit Andy als DJ gefeiert.

    Es war einfach der Hammer! Wenn 160 Leute mit dem Beat mitgehen, hat man definitiv den ganzen Abend Spass.

    Am liebsten würden wir gleich nochmal genau die gleiche Feier schmeißen!
    Von daher würd ich von 5 Sternen ohne zu überlegen 5 vergeben

    Danke Andy für die tolle Feier!

  • #17

    Elisabeth (Freitag, 28 Februar 2014 18:23)

    Wir hatten bei unserem weiberfasching viel Spaß mit dem freundlichen andy, der alle unsere Wünsche erfüllte. Die licht und Soundanlage ist toll.
    Andy wurde gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.

  • #16

    Nadine Und Andi (Montag, 30 Dezember 2013 17:16)

    Hallo Zusammen.

    Der Andy hat auf unserer Hochzeit am 14.12.2013 als DJ ca 9 Stunden aufgelegt.
    Unsere Hochzeit war eher im kleineren Kreis ausgetragen. (60 Personen, Verwandschaft).
    Wir beide können nichts negatives berichten, denn all unsere wünsche sind erfüllt worden, jeder Musikwunsch ist promt gespielt worden und wenn es keinen Musikwusch gab wusste der Andy immer punktgenau was er spielen musste um die Stimmung (die sehr gut war) hoch zu halten. Das Feedback unserer Gäste war nur Positiv.
    Der Service mit Auf- und Abbau war top organisiert, so dass wir vorher und nachher nichts mitbekamen.
    Vielen Dank Andy für den tollen Abend und mach weiter so.
    Und an alle, der Andy ist top!!!!

  • #15

    Bernhard & Ingo (Sonntag, 03 November 2013 19:21)

    Lieber Andy, alles richtig gemacht! Die Gäste waren begeistert, wir waren's auch! Du hast es drauf. Vielen Dank!

    Rating: ***** (volle Punktzahl)

  • #14

    andrea und markus (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:25)

    Lieber andy herzlichen dank das du gestern unsere Hochzeit zum rocken gebracht hast. Du warst superklasse. Werden wir nie vergessen :-) liebe grüße andrea und markus

  • #13

    Claudia und Harry (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:06)

    Lieber Andy, vielen herzlichen Dank dafür, dass diese Party noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Du hast unsere Erwartungen mehr als hundertprozentig erfüllt und wir hatte jede Menge Spaß :-) Du hast mit deiner Musik drei Generationen einen tollen Abend bereitet.
    Liebe Grüße von Claudia und Harry

  • #12

    Thomas (Sonntag, 29 September 2013 14:03)

    Danke Andy das du auf meinem 18. Geburtstag aufgelegt hast. Alle Wünsche wurden erfüllt und meine Gäste waren sehr zufrieden :-) Klasse DJ :-) Wenn einer groß raus kommen sollte dann du!! Super unvergesslicher Abend !!!



  • #11

    Holger M. / Kommentar über DJ-Agentur (Sonntag, 22 September 2013 20:01)

    Top Mann , weiss wie man richtig gute Stimmung macht . 110% gegeben !!!

  • #10

    Familie Semler (Sonntag, 15 September 2013 11:02)

    Danke Andy, das du unsere Hochzeit mit deiner Musik unterstützt hast. Es war ein sehr schöner Abend den wir so schnell nicht vergessen werden.Danke

  • #9

    Angela L. (Montag, 09 September 2013 14:05)

    Hallo Andreas,

    nochmals herzlichen Dank für Deine musikalische unterstützung, die sehr zum Gelingen der Geb.-Tagsfeier beigetragen hat. Wir können dich hiermit absolut weiter empfehlen und vergeben somit die volle Punktzahl.

    Zuverlässigkeit *****
    Freundlichkeit *****
    Leistung *****

    wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Erfolg und alles Gute
    Angela & Benno

  • #8

    Bettina K. (Sonntag, 01 September 2013 13:33)

    Hallo Andy,

    Danke, dass du gestern den Geburtstag meines Papas so toll musikalisch unterstützt hast! Hab mich in jeder Hinsicht auf dich verlassen können: Zuverlässig, Pünktlich und alle Musikwünsche wurden erfüllt. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen! 10 von 10 Punkten :-)

    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #7

    Alex & Mario (Montag, 26 August 2013 20:56)

    Andy war ein super netter Dj, er war pünktlich, hat alle Wünsche erfüllt, kurz gesagt unsere Gäste hatten ihren Spaß! Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!!!

    Danke Andy für die musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit!
    Alex & Mario

  • #6

    Sonja H. (Mittwoch, 14 August 2013 18:54)

    Hallo Andy,

    danke noch einmal für Deine Unterstützung am Samstag. Ich hatte bereits bei der Buchung das sichere Gefühl, dass Du sehr zuvorkommend und zuverlässig bist. Genau so war dann auch Dein Einsatz. Bei unserem Hochzeitsabend mit Dir haben sich Jung und Alt sehr wohl gefühlt. Wir werden Dich in jedem Fall weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

    Sonja und Wolfgang







  • #5

    Sonja B. (Montag, 05 August 2013 12:18)

    Hallo Andy,

    du bist ein super DJ, der sich sehr schnell auf das Publikum einstellen kann und auch jeden spontanen Musikwunsch erfüllt.
    Die Vorabkommunikation war sehr nett, professionell und prompt.
    Ich kann dich als DJ sehr empfehlen.

    LG Sonja