Robinson-Club - Fuerteventura, Spanien





















 

 

 




DJ Andy Brix ist Robinson-Club-DJ

DJ Andy Brix auf Fuerteventura im angesagten Robinson Club Jandia Playa im DJ-Einsatz (2019)

- SONNE - STRAND - MEER - PARTY -





Feedback Robinson Club
"Wir sagen Danke, ihr seid einfach grandiose Gäste. Auch an alle Experten, ihr seid der Hammer und wir freuen uns noch auf 2 weitere tolle Tage mit euch. Ob es war am Montag: Greatest Show: "Wir sind nicht alle gleich, aber alle eins". Schlemmen über den Wolken, beim Brunch auf der Morroskai, kulinarische BBQ Highlights von Chris und Kim, Partytime mit Tuface, Dj Tim, Dj Tobi S., DJ Andy Brix, sowie gestern Beachparty INVITE mit Tom Novy und heute Abend dann Comedy vom Feinsten mit Erkan & Stefan. Wir blicken zurück auf eine tolle Zeit und viele schöne Momente. Einfach strandtastisch. Der Strand lockt, der Club rockt- euer Summer - Party- Paradise Jandia Playa."




 

Die Robinson Club GmbH ist der deutsche Qualitäts- und Marktführer für Cluburlaub im Premiumsegment.

 

ROBINSON CLUBS sind ausgezeichnet - TUI Holly und TUI TOP Quality 2019

 

Nur die 100 beliebtesten TUI Hotels weltweit bekommen ihn: Der TUI Holly ist die höchste Auszeichnung, die ein TUI Hotel erreichen kann.Er steht für alles, was einen Urlaub perfekt macht: viel Liebe zum Detail, erstklassigen Service und herausragende Gastronomie. Die ROBINSON Urlauber gehören zu einer gehobenen Einkommens-Schicht mit gehobenem Bildungsniveau.