Sie suchen noch einen DJ für ihr Event wie Abiball, Open Air oder Konzert. Jede spezielle Musikrichtung enthält genügend Auswahl um durchgehendes Feierfeeling zu gewährleisten. Die eigene Technik ist außerdem mit einem Inverter (Stromerzeuger), Pavilons sowie Beamer + Leinwand ausgestattet, sodass Partys im Freien oder auch Übertragung von Fußballspielen ohne Anbindung an Steckdosen durchgeführt werden können.

 

 




Kerwafreitag Barthelmesaurach (2015 / 2016)

Rekordverdächtig! Mit über 450 Besuchern war der diesjährige Kerwafreitag einer der meistbesuchtesten Kerwaauftakte seit Langem. Statt der üblichen Rocknacht versuchten wir dieses Jahr ein etwas anderes Konzept: Eine Beachparty!

 

DJ Andy Brix (2015) heizte dem Publikum ein, der Dorfplatz wurde in einen Sandstrand verwandelt und das Zelt wurde dank Palmen zur Karibik umdekoriert.

 

Mit über 500 Gästen toppte der Kerwaauftakt 2016 sogar noch letztes Jahr. Wieder mit uns am Start: DJ Andy Brix (2016), der unserer Beach-Party ordentlich Dampf gemacht hat.

 

Die Kerwaboum sagen: DANKE für diesen schönen Abend! 

 

Auszug: http://www.kerwaboum-barthelmesaurach.de/2015/08/21/kerwafreitag-2015-dj-andy-brix/

Auszug: http://www.kerwaboum-barthelmesaurach.de/2016/08/19/kerwafreitag-2016-dj-andy-brix/

 


Lemonnight Lenting (2015)

Mit der Anforderung "kommt tanzen" stelllte die Tennisabteilung eine Sommernachtsparty für alle auf die Beine. Das Wagnis, das aus einer Schnapsidee entsprang, gelang - und wie! Wir schafften für alle Lentinger und etliche Gäste aus den umliegenden Gemeinden ein wunderschönes, niveauvolles Ambiente auf den Bergfürst. Kreative Dekorationen, eine große Tanzfläche mit professioneller Lichttechnik, edel verkleidete Tische und Bänke, eine große Bar und tolle Shows begeisterten die Gäste. Der Zuspruch übertraf alle Erwartungen... Weit über 200 Gäste feierten und genossen den schönen Rahmen. Der Lentinger DJ Andy Brix war ein Garant für gute Musik.... Die Tanzfläche war bis weit nach 01.00 Uhr (dann mit gedämpfter Lautstärke) bestens besucht und die Barmann- bzw. frauschaft hatte alle Hände voll zu tun.

 


50-jähriges Schulfest Jubiläum Schloss-Realschule Gaildorf (2017)

Vom ersten Telefonat an konnte man die Professionalität von Andy Brix spüren und wurde auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit nicht enttäuscht! Zuverlässig, kompetent, sympathisch, freundlich...

Gebucht hatten wir Andy Brix für unser 50-jähriges Schulfest und bekanntlich sind Schüler ja die größten Kritiker. Doch die Resonanz war durchweg positiv und Andy Brix konnte durch das Eingehen auf vielerlei Wünsche zu einem unvergesllichen Abend beitragen! Daumen hoch!

 


Abiball JMF Gymnasium Burglengenfeld (2019)

Wir haben DJ Andy Brix für unseren Abiball 2019 gebucht. Es herrsche den ganzen Abend super Stimmung, egal ob bei der Musik zu Walzer, Discofox etc. oder bei der späteren Partymusik. Die vorangegangene Planung lief angenehm und reibungslos ab. DJ Andy ging dabei auf all unsere Anliegen und Wünsche ein. Zufriedener könnten wir nicht sein. Auf jeden Fall zu empfehlen!


40-jähriges Ski-Club Jubiläum Rennertshofen (2018)

"Der Skiclub Rennertshofen e.V. möchte sich recht herzlich bei dir lieber Andi bedanken für die großartige DJ-Darbietung. "Top Job von Dir - weiter so". Absolut alle (über 230 Partygäste) auf unserer Jubiläumsfahrt (40. Geburtstag) am 23.02.18 in der Skiwelt" ...:Söll waren von dir begeistert. Mit sportlichem Gruß Fürst Christian, 2. Vorstand, Skiclub Rennertshofen e.V.

 

"Hallo Andi, nochmals ein großes Lob an Dich! Bekomme seit Nachmittag laufend überragende Rückmeldungen über Dich: "Warst sau goad"!"

 


15-jähriges Tanzgruppen Jubiläum Geisenfeld (2017)

"Ich habe DJ Andy für die Jubiläumsfeier meiner Tanzschule gebucht. Es hat alles super geklappt inklusive Fotobox und der Saal hat in unseren Faren durch seine Lichtershow geleuchtet. Es war bei der Musikauswahl für jeden etwas dabei. Ich war begeistert. Sehr empfehlenswert :)"

 


DJ Andy Brix ist GEMA-LIZENZSIERTER DJ

 

Der Weg zur legalen öffentlichen Musiknutzung.

Eine geplante öffentliche Veranstaltung sowie die hierfür benötigte Musiknutzung muss im Vorfeld bei der GEMA angemeldet werden. Mit der anschließenden Bezahlung der Urhebervergütung ist die Lizenz zum Abspielen bzw. Wiedergeben von Musik erworben.