Event-DJ Andy Brix

 

Business & Privat


Sie suchen einen erfahrenen & empfohlenen DJ für Ihr Event?

 

Gerne unterstütze ich Sie musikalisch als professioneller DJ für verschiedenste Events wie Firmenfeste, Jubilare, Mottopartys oder den Abiball. Des weiteren biete ich Ihnen Zusatzleistungen & Upgrades für das gewisse Extra an, um Ihre Feier rundum perfekt zu gestalten. Firmenfeste, Abibälle, Jubiläumsfeiern, Mottopartys, Auslandseinsätze bei Luxury Hotels ROBINSON sowie weitere Veranstaltungen zählen zu meinen 10-jährigen, beruflichen Erfahrungswerten. 

 

Als Allround-DJ für verschiedene Veranstaltungen passe ich mich Ihren Wünschen an und sorge gerne für Partyfeeling pur!



Kundenmeinungen

 

MOTTO-PARTY
Robinson-Club Jandia Playa, Spanien (2019)
"...Wir sagen Danke, auch an alle Experten, ihr seid der Hammer und wir freuen uns noch auf 2 weitere tolle Tage mit euch. Schlemmen über den Wolken, kulinarische BBQ Highlights von Chris und Kim, Partytime mit Tuface, Dj Tim, Dj Tobi S., DJ Andy Brix, sowie die Beachparty INVITE mit Tom Novy und heute Abend dann Comedy vom Feinsten mit Erkan & Stefan. Wir blicken zurück auf eine tolle Zeit und viele schöne Momente. Einfach strandtastisch. Der Strand lockt, der Club rockt - Party- Paradise Jandia Playa."
MOTTO-PARTY
Kerwa, Barthelmesaurach (2015, 2016)
"...Rekordverdächtig! Mit über 450 Besuchern war der diesjährige Kerwafreitag einer der meistbesuchtesten Kerwaauftakte seit Langem.  DJ Andy Brix (2015) heizte dem Publikum ein, der Dorfplatz wurde in einen Sandstrand verwandelt und das Zelt wurde dank Palmen zur Karibik umdekoriert. Mit über 500 Gästen toppte der Kerwaauftakt 2016 sogar noch letztes Jahr. Wieder mit uns am Start DJ Andy Brix (2016) der unserer Beach-Party ordentlich Dampf gemacht hat. Die Kerwaboum sagen: DANKE für diesen schönen Abend!
JUBILÄUM
Schulfest, Realschule Gaildorf (2017)
..."Vom ersten Telefonat an konnte man die Professionalität von Andy Brix spüren und wurde auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit nicht enttäuscht!
Zuverlässig, kompetent, sympathisch, freundlich. Gebucht hatten wir Andy Brix für unser 50-jähriges Schulfest und bekanntlich sind Schüler ja die größten Kritiker. Doch die Resonanz war durchweg positiv und Andy Brix konnte durch das Eingehen auf vielerlei Wünsche zu einem unvergesslichen Abend beitragen! Daumen hoch!...
MOTTO-PARTY
Lemon Night 80´s, Lenting (2015)
..."Das Wagnis, das aus einer Schnapsidee entsprang, gelang - und wie! Kreative Dekorationen, eine große Tanzfläche mit professioneller Lichttechnik, edel verkleidete Tische und Bänke, eine großzügige Bar und tolle Shows begeisterten die Gäste. Der Zuspruch übertraf alle Erwartungen. Weit über 200 Gäste feierten und genossen den schönen Rahmen. Der Lentinger DJ Andy Brix war ein Garant für gute Musik.... Die Tanzfächlee war bis weit nach 01.00 Uhr bestens besucht und die Barmann- bzw. Frauschaft hatte alle Hände voll zu tun"...
ABIBALL
JMF Gymnasium, Burglengenfeld (2019)

Wir haben DJ Andy Brix für unseren Abiball 2019 gebucht. Es herrschte den ganzen Abend super Stimmung, egal ob bei der Musik zu Walzer, Discofox etc. oder bei der späteren Partymusik. Die vorangegangene Planung lief angenehm und reibungslos ab. DJ Andy ging dabei auf all unsere Anliegen und Wünsche ein. Zufriedener könnten wir nicht sein. Auf jeden Fall zu empfehlen!


JUBILÄUM
Tanzschule Dance Passion, Geisenfeld (2017)

Ich habe DJ Andy Brix für die Jubiläumsfeier meiner Tanzschule gebucht. Es hat alles super geklappt inklusive Fotobox und der Saal hat in unseren Farben durch seine Lichtershow geleuchtet. Es war bei der Musikauswahl für jeden etwas dabei. Ich war begeistert. Sehr empfehlenswert :)




JUBILÄUM
Ski-Club Rennertshofen, Österreich (2018)

Der Skiclub Rennertshofen e.V. möchte sich recht herzlich bei dir lieber Andi bedanken für die großartige DJ-Darbietung. "Top Job von Dir - weiter so". Absolut alle (über 230 Partygäste) auf unserer Jubiläumsfahrt (40. Geburtstag) am 23.02.18 in der Skiwelt Söll waren von dir begeistert.

"Hallo Andi, nochmals ein großartiges Lob an Dich! Bekomme seit Nachmittag laufend überragende Rückmeldungen über Dich: "Warst sau goad"!


  

Eindrücke & Party



Referenzen
Firmenfest • Jubiläum • Mottoparty • Weitere Events

 

Firmenfest - Golfclub, Ingolstadt
Firmenfest - Seehaus, Ingolstadt
Firmenfest - Kultura, Öhringen
Firmenfest - Suzuki Autohaus, Wettstetten
Firmenfest - Richter + Frenzel im Brauhaus am Schloss, Regensburg
Firmenfest - Airbus, Manching
Firmenfest -  KESSEL AG, Lenting
Firmenfest im Hotel Kandler, Oberding
Firmenfest in der Media-Tek, Litzelkirchen
Firmenfest - Rainer Dental, Mainburg
Firmenfest - Andritz Ritz GmbH, Schwäbisch Gmünd
Firmenfest - Eröffnung Logistikzentrum, Reichertshofen
Firmenfest in der Schanzer Rutschn, Ingolstadt
Fasching (Lumpererball) - Alte Turnhalle, Lenting (2012)
Fasching (Lumpererball) - Alte Turnhalle, Lenting (2013)
Fasching (Lumpererball) - Alte Turnhalle, Lenting (2014)
Fasching (Lumpererball) - Alte Turnhalle, Lenting (2015)
Fasching - Pfarrhof, Vohburg (2013)
Fasching - Pfarrhof, Vohburg (2014)
Tanzhaus/Club - Treffer, Aschbuch (2012 - 2013)
Nachtschwärmer Party, Mindelstetten (2014)
Nachtschwärmer Party, Mindelstetten (2015)
Rocky Horror Party, Steinsdorf
Lemonnight 80 Party, Lenting (2015)
Lemonnight Around The Clock Party, Lenting (2016)
Lemonnight Rock, Lenting (2017)
Beachparty, Barthelmesaurach (2015)
Kerwaparty, Barthelmesaurach (2016)
Silvester Krönungsball, Kösching (2015/2016)
50-jähriges Schuljubiläum, Gaildorf
15-jähriges Tanzgruppenjubiläum, Geisenfeld
Eröffnungsfeier Club, Greding
40-jähriges Ski-Club Jubiläum, Söll (Österreich)
Abiball 2018, Niederbayernhalle Ruhstorf
Abiball 2019, Stadthalle Burglengenfeld
Robinson Club Jandia Playa, Fuerteventura, Spanien (2019)
Geburtstag - Canisiuskonvikt, Ingolstadt
Geburtstag - Hotel Rappersberger, Ingolstadt
Geburtstag - Tennisclub Rot Weiss, Ingolstadt
Geburtstag - Wirtshaus zum Pauli, Ingolstadt-Feldkirchen
Geburtstag - Rotes Kreuz, Manching
Geburtstag - Max Emanuel Brauerei, München
Geburtstag - Villa Flosslände, München
Geburtstag - Landgasthof Pröll, Eichstätt
Geburtstag - Schützenheim/Vereinsheim, Burgheim
Geburtstag - Cafe-Bistro Stärkl, Erding
Geburtstag - Hausberg, Aham
Geburtstag - Gaststätte Standecker, Abensberg/Arnhofen
Geburtstag - Orange Bar, München
Geburtstag - Dorfschenke Hausen, Kirchheim
Geburtstag - Festhalle Benningen, Benningen
Geburtstag - Jura Alm, Eichstätt
Geburtstag - Schießhaus, Harburg
Geburtstag - Buchberger-Kettner, Gerolsbach
Geburtstag - Högnerhäusl, Wettstetten
Geburtstag - Privathaus, Nassenfels
Geburtstag - Hotel Gasthof zum Bräu, Enkering
Geburtstag - Hotel & Restaurant Zum Fuchswirt, Allershausen
Geburtstag - Alter Hof, Vaterstetten
Geburtstag - Gasthaus Stark, Wolkertshofen
Geburtstag - Cafe-Bistro Holler, Ingolstadt
Geburtstag - SchariWari Hüttn, Pfaffenhofen
Geburtstag - Privathaus, Kranzberg

 

und vieles mehr...

 

 


DJ Andy Brix ist GEMA-LIZENZSIERTER DJ

 

Der Weg zur legalen öffentlichen Musiknutzung. Eine geplante öffentliche Veranstaltung sowie die hierfür benötigte Musiknutzung muss im Vorfeld bei der GEMA angemeldet werden. Mit der anschließenden Bezahlung der Urhebervergütung ist die Lizenz zum Abspielen bzw. Wiedergeben von Musik erworben.