Ihr DJ für Ihre Hochzeit - Hochzeits-DJ Andy Brix

Der große Tag der Liebe - Ihre Hochzeit. Dieser Tag ist und bleibt ein einmaliger und unvergesslicher Moment. Mit professioneller DJ-Technik, hochwertiger Tontechnik sowie einer sehenswerten Lichttechnik trage ich gerne zum Gelingen Ihrer Hochzeitsfeier bei. Hilfreiche Tipps sowie Planung und Ablauf der Hochzeitsfeier werden mit Ihnen ausführlich besprochen.

Wieso DJ Andy Brix?

 

Spezialisiert auf Hochzeiten

 

Mehr als 25 Hochzeiten jährlich

 

Erfahrung bei mehr als 150 Hochzeiten

 

Sehenswertes, hochwertiges Premium-Paket

 

 

Viele grandiose Hochzeitsfeiern

 

"...Hier unser Aufruf an alle, die das lesen und sich und den Gästen ein unvergessliches Event gönnen wollen: diesen Mann auf alle Fälle buchen mitsamt Fotobox und Premium-Paket! Lieber Andy, wir hatten am letzten Samstag wirklich eine Traum-Hochzeit und daran wahrst Du maßgeblich beteiligt. Schon in unseren Vorgesprächen hast Du uns absolut freundlich und professionell unterstützt..."

 

"...Wir waren bereits die dritte Hochzeit im Freundeskreis mit Andy als unserem DJ. Das allein sagt schon, dass nicht nur wir, sondern auch andere sehr zufrieden waren mit seiner Musik. Sowohl die Abstimmung im Vornherein als auch der Abend selbst waren perfekt organisiert..."

 

...Wir haben DJ Andy für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Bereits beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl, alles wurde sehr professionell, ausführlich und freundlich besprochen. Andys Art hat letztendlich auch den Ausschlag gegeben..."

 

"...Hallo Andy, wir möchten und gaaaanz herzlich bei dir für deine super Arbeit bedanken. Es war unsere Traumhochzeit und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Es war der Hammer, alle Leute waren begeistert. Trotz der Hitze war die Tanzfläche immer voll :-) Die Stimmung war super und du hast immer den richtigen Geschmack der Gäste getroffen..."