Ich - Andreas Kraemer, bekannt als DJ Andy Brix bin im Süden Deutschlands, genauer gesagt im schönen Bundesland Bayern im Jahr 1991 geboren.

 

Ein Großteil junger DJ´s beschränken sich auf meist eine Musikrichtung - Der Rest ist Mist. Ich jedoch nicht! Musik ist in meinen Ohren was ganz Besonderes! Ich mixe und höre jede Musikrichtung. Für Sie biete ich somit ein großes Sortiment verschiedenster Musikrichtungen und tausender Songs an.

 

Höflich, nett, ein Lächeln im Gesicht und gute Laune - So würde ich mich als Mensch bezeichnen. Machen Sie sich am Besten selbst ein Bild von mir.

 

  

Ich erscheine in angemessener Kleidung und einem gepflegten Äußeren.

Ich lege größte Sorgfalt auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich habe qualitativ hochwertige und professionelle Ausrüstung dabei.

Musikwünsche sind gerne gesehen. Die Wünsche werden in mein Musikprogramm mit aufgenommen und abgespielt.

Ich spiele solange Sie es wünschen. Sie können das Ende der Veranstaltung also erst im Laufe des Abends festlegen. 


 

2007 - 2009

Im Jahr 2007 entdeckte ich die Leidenschaft zur Musik und begann mein Hobby als DJ. Nach kurzer Zeit folgte dann der Beitritt in ein Internet-Radio, auch Webradio genannt. Hierbei wurden erste Erfahrungen gesammelt und die Entwicklung zeigte Wirkung. Im Jahr 2008 trat ich dem Arbeitsleben bei und musste mein Hobby etwas einschränken. 2009 folgte jedoch wieder der Beitritt in ein Webradio um noch mehr Erfahrung sowie DJ-Kenntnisse zu sammeln.

 

2010

Im Jahr 2010 begann und half ich beim Aufbau eines neuen Webradios namens musiclovers.fm, dass mittlerweile als angesehenes Webradio im Netz vorhanden ist. Dort führte ich die Sendeleitung des Webradios. Bis 2010 war ich bekannt als DJ FlexXx. Dann folgte der Künstlernamenswechsel zu DJ Andy Brix. Im Dezember 2010 kam es nun zum Kauf von klassischem DJ-Equipment. Mit 2 CD-Playern und 1 Mixer sowie einem Mikrofon wurden die Zuhörer des Radios musikalisch unterhalten. 

 

2011
Seit Juni 2011 benutze ich digitale Dj-Technik und mixe mit Soft- und Hardware. Mit der Umstellung auf digitale Systeme wurde mein Repertoire auf die Musikrichtungen 70 Hits, 80 Hits, 90 Hits, Aktuelle Charts, Pop, Rock und Partysongs erweitert, sodass die ersten Veranstaltungen wie Geburtstage, private Partys und kleine Events folgten. Im Laufe der ersten Veranstaltungen entstand nun auch mein Motto "Music is my life". Ende 2011 betrat ich dann das größte Webradio Europas. Mit ca. 25.000 Zuhörern täglich war ich live im Webradio vertreten und führte dort meine Tätigkeit als DJ aus. 


 

Ab 2012
Seit 2012 bin ich Mitglied einiger professioneller DJ-Agenturen. Nun kann man sagen, dass ich aufstrebend und professionell als nebenberuflicher, mobiler DJ mit eigener DJ-Technik, Tontechnik, Lichttechnik sowie Effekttechnik verschiedenste Veranstaltungen musikalisch unterstütze. Zahlreiche Hochzeiten, Geburtstage sowie Faschingspartys, Firmen- und Weihnachtsfeiern sowie Events in Bars und Clubs zählen zu meinem Arbeitsbereich.